III. Herren holt den nächsten Dreier

Am heutigen Sonntag siegte unsere Dritte mit 5:1 Toren gegen die vierte Mannschaft von ESV Nordenham.

In der ersten HZ entwickelten beide Mannschaften ein offensives Spiel . Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten . TuS Torwart Heise mußte einige Male einen Rückstand verhindern, ehe Fischer in der 32.min zum 1:0 traf . Vorher vergaben Meier (10. Kopfball übers Tor), Kruzycki (17.min freie Schußbahn neben das Tor), Seifert (19.min 16-Meterschuß neben das Tor) und Fischer (29.min an den Pfosten) die frühere 1:0 Führung .
Die zweite Hz begann mit einem Pfostenschuß von Seifert (47.) und Korzekwa (Kopfball neben das Tor 57.min ) recht vielversprechend . In der 58. min erlößte Schmidt mit dem 2:0 die Elsflether . Von da an ging es nur noch in Richtung Tor vom ESV . In einem fairen , von Schiri Böschen-Krause gut geleitetem Spiel, sprang am Ende ein verdienter 5:1 Sieg heraus, in dem der Anschlußtreffer in der 90. min nur ein kleiner Schönheitsfehler war .