Spiele der KW 34

Nach den Pokalspielen starten beide Herrenmannschaften am Freitag auch in den Ligabetrieb. Einen Tag vorher startet unsere Ü40 in die Saison.

Am Donnerstag Abend empfing unsere Ü40 die Mannschaft vom 1. FC Nordenham. Am Ende musste man sich mit 3:5 geschlagen geben. Die Nordenhamer erzielten in den ersten 22. Minuten 4 Tore. Kurz vor der Halbzeit konnte Dominik Hagenah auf 1:4 verkürzen. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit stellten die Gäste mit dem 1:5 den alten Vorsprung wieder her. Ein Doppelschlag unserer Truppe durch erneut Dominik und Markus Heyne stellte das Ergebnis auf 3:5.

TuS Elsfleth Ü40 - 1.FC Nordenham Ü40 3:5 (1:4)

Am Freitagabend darf unsere Erste dann auch ihr erstes Pflichtspiel bestreiten. Sie ist zu Gast beim VfL Edewecht. Allzu gute Erinnerungen an Edewecht hat man nicht. So endete das letzte Aufeinandertreffen 2019 mit einer 2:7 Niederlage.

Freitag, 27.08.2021, 19:30 VfL Edewecht - TuS Elsfleth

Ebenfalls am Freitagabend um 19:30 und ebenfalls auswärts startet unsere Zweite in den Ligabetrieb. Sie tritt beim FSV Warfleth an. Das letzte Aufeinandertreffen gab es in der 2. Runde der vergangen Pokalsaison. Dort unterlag unsere Zweite zu Hause mit 1:2.

Freitag, 27.08.2021, 19:30 FSV Warfleth - TuS Elsfleth II