Rückblick: Pokalspiele

Aus dem Pokal verabschieden musste sich unsere Zweite. Unsere Erste durfte erst gar nicht antreten.

Der Reihe nach: Am Freitagabend musste sich unsere Zweite erneut beim AT Rodenkirchen II geschlagen gegeben. Per Elfmeter brachte Justin Harloff unsere Mannschaft früh in Führung (2.). Rodenkirchen konnte allerdings noch während der ersten Hälfte den Ausgleich erzielen (39.). Mitte der zweiten Halbzeit drehten die Rodenkirchener die Partie und stellten auf 2:1 (72.). Dabei blieb es auch bis zum Schlusspfiff.

AT Rodenkirchen II - TuS Elsfleth 2:1 (1:1)

Die Partie unserer Ersten bei der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor fiel hingen wortwörtlich ins Wasser. Vor Ort entschied der Schiedsrichter sich das Spiel nicht anzupfeifen. Der Platz war aufgrund des anhaltenden Regens und der starken Beanspruchung nicht bespielbar. So ging es, gerade raus zum Aufwärmen, wieder in die Kabine und nach Elsfleth.
Der Nachholtermin steht auch schon fest. Das Spiel wird am 07.09.2021 um 20:00 nachgeholt.

SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor - TuS Elsfleth : (:)